Der Gründungsgedanke am Hafen von Mykonos

1999 hat mich die Abenteuerlust gepackt und nach Mykonos ins Gastgewerbe verschlagen. Ich habe rasch erkannt, dass die Griechen sehr anspruchsvolle Gäste sind. Jeder möchte seinen Ouzo anders trinken.

Daraus ist der Anspruch in mir gewachsen, jeden Gast individuell zu betreuen. Am besten sollte das Glas bereits am Tisch stehen, bevor der Gast die Bar betreten hat.

Dieser Servicegedanke hat sich manifestiert und 2008 mit dem ursprünglich erlernten Beruf vereint. Es bereitet mir nach wie vor die größte Freude, für Jeden seinen perfekten Drink zu servieren. Nur ist es heute kein Ouzo, sondern die Dienstleistung im Bereich der Personalverrechnung.

Team

Der Ausgangspunkt unserer Freundschaft liegt bereits viele Jahre zurück. Schon in jüngsten Jahren arbeiteten wir sehr erfolgreich zusammen 🙂

Anita Maslo

Nach Abschluss der Personalverrechner- und Arbeitsrechtsausbildung in 1997 sammelte ich 13 Jahre lang Erfahrungen in renommierten Steuerberatungskanzleien. Unterbrochen nur durch meinen 3-jährigen Ausflug in die Gastronomie auf Mykonos.

2008 gründete ich mein eigenes Unternehmen. Das Service und der menschliche Aspekt stehen bei mir im Vordergrund. Beides kann ich mit der Selbständigkeit perfekt vereinen.

In meiner Freizeit finden Sie mich im Wienerwald auf dem Mountainbike und im Fitnesscenter. Gerne würde ich einen Minitriathlon mitmachen…wer weiß, vielleicht schaffe ich das bald.

Elisabeth Blümel

Nach Abschluss der Personalverrechnerausbildung war ich über 20 Jahre lang in der Personalabteilung einer internationalen Investmentbank tätig. Anfangs war ich für die Verrechnung der Mitarbeiter zuständig. Im Laufe der Jahre verlagerte sich mein Arbeitsschwerpunkt immer weiter Richtung Personalwesen und Personalmanagement.

Mir war es immer schon ein Anliegen und Bedürfnis für und mit Menschen zu arbeiten. Dadurch war ich immer ein kompetenter Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte gleichermaßen.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie. Ebenso bin ich gerne sportlich aktiv. Tennis ist meine große Leidenschaft, die ich auch wettkampfmäßig betreibe.

Mission + Leitbild

Fristgerecht, umsichtig, kreativ und am Letztstand der Steuergesetze bieten wir unseren Kunden den besten Service für Personalverrechnung und Personalmanagement.

Durch unsere Leidenschaft für Personalverrechnung und Personalmanagement werden unsere Kunden von uns in allen Belangen optimal serviciert.

Wir gehen auf alle individuellen Kundenwünsche ein und arbeiten maximal lösungsorientiert.

Durch unsere Termintreue stellen wir sicher, dass alle Meldungen und Dokumente stets innerhalb der gesetzlichen Fristen rückgemeldet werden bzw. bei den jeweiligen Behörden einlangen.

Durch unsere aktive und umsichtige Beratung stellen wir sicher, dass unsere Kunden stets alle für sie relevanten Informationen erhalten.

Mit unserer Kreativität, unter Ausnutzung der gesetzlichen Möglichkeiten und unserem Wissen für Freigrenzen und Förderungen verhelfen wir unseren Kunden immer wieder zu Kosteneinsparungen.

Durch unsere permanente Fortbildung sind unser steuerliches Wissen und unsere Software stets am Letztstand und bewahren unsere Kunden vor steuerlichen Fehltritten.

Bereits im Anmeldeprozess für neue Dienstnehmer beraten wir lückenlos zu allen erforderlichen Daten, Personaldokumenten, Einstufungen und die erforderliche Arbeitserlaubnis und verhelfen bei jedem Dienstnehmer zu einem sicheren Start.

Auf Wunsch unterstützen wir unsere Kunden auch bei Herausforderungen mit den Behörden.

Unsere Preise sind stets fair und transparent (siehe Preisspiegel).

Menü